StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 | 
 

 Sternzeichenkatzen;;

   


 Spielleitung


avatar

Thema;; Sternzeichenkatzen;;   

Widder;;
Der tolerante und gutmütige Widder. Der verlässliche Freund. Ein taktvoller Gesprächspartner. Der allerbeste demokratische Politiker. Der Widder bemuttert und beschützt zugleich. Er/sie will jeden Streit schlichten. Der Widder ist Scheu und liebt seine eigene 4 Wände über alles. Sehr konservatives Zeichen das nichts überstürzt. Der Widder ist äusserst gesellschaftsfähig. Widder fallen immer auf ihre 4 Pfoten!
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Fische;;
Ein pessimistischer Individualist. Der Hang zum Geizhals besteht. Das Sicherheitsbedürfnis des Fisches ist sehr hoch. Hat Existenzängste. Ist aber nicht geizig gegenüber den Personen die er liebt. Kann aber über Leichen gehen, um das Ziel zu erreichen. Der fleissige, immer aktive Fisch will was erreichen, vor allem mit Macht. Der Fisch ist ehrgeizig, listig und angriffslustig. Der charmante, sinnliche Fisch hält viel von Zärtlichkeiten.Gibt Geheimnisse niemals Preis.
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Wassermann;;
Der stolze, unerschrockene, risikofreudige Wassermann. Man muss ihn sehen und respektieren. Sehr konservativ. Sehr bodenständig. Streitet sehr oft mit ihren/seinen vielen Liebhaber(innen). Hat einen sehr hohen Geltungstrieb. Trotzdem ist er/sie ein/e verlässlicher Freund(in). Wehe man betrügt ihn, denn er liebt die Wahrheit über alles. Wassermänner reisen gerne. Dem Luxus ist der Wassermann nicht abgeneigt, aber kann lange darauf verzichten, wenn es sein muss.
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Skorpion;;
Skorpione lieben die Freiheit. Auch die Freiheit in den Entscheidungen. Sie entscheiden selbst was richtig ist. Hat viele Prinzipien und einen hohen Gerechtigkeitsinn. Sehr unberechenbar, störrisch und vor allem ungeduldig. Sind grosszügig im Geben, wenn man nichts fordert. Geben gar nichts, wenn man etwas haben will. Die Anerkennung der Anderen ist für die Skorpione sehr wichtig. Sie sind sehr schlagfertig und lieben den grossen Auftritt. Skorpione gehen mit dem Kopf durch die Wand, wenn sie unbedingt etwas haben wollen.
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Krebs;;
Komandiert gerne herum. Akzeptiert nicht die Meinung von anderen. Wutausbrüche nicht ausgeschlossen. Sehr traditionsbewusst, konservativ und sanft in seinem Wesen. Einer der willenskräftigsten, astrologischen Sternzeichen aus Asien. Man sollte einen Krebs in seinem Vorhaben nie behindern. Der Krebs ist einer der vertrauenswürdigsten Freunde.
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Löwe;;
Der Liebhaber, die Kurtisane, die Idealisten. Eine hyperaktive Person. Liebt die Freiheit über alles. Jedes Abenteuer ist dem Löwen recht. Hat viele Freunde und ist immer in Bewegung. Die Meinung anderer interessiert ihn nicht.
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Waage;;
Charmant, sanft, liebenswürdig und kreativ. Ein Gentleman und eine Lady im Benehmen. Von Natur aus ist die Waage pessimistisch. Sie ist nicht gerne Alleine und sucht sich schon in jungen Jahren einen Partner. Die Stärke der Waage liegt in ihrer Intuition, dem glasklaren Verstand und dessen Kreativität. Die Meinung der Anderen ist hier sehr wichtig. Die Waage braucht einen Partner, an dem sie sich anlehnen kann und der ihr das nötige seelische Gleichgewicht gibt. Das heisst, der Partner muss die Waage gerne bemuttern oder bevätern, und sie umsorgen.
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Steinbock;;
Der supertreue Steinbock. Die Familie ist ihm und ihr äusserst wichtig. Ein(e) Idealist(in). Ein guter Steinbock lässt sich nicht einschüchtern und geht seinen Weg geradeaus. Darf man aber nicht kritisieren sonst bellt er. Kritisiert aber gerne Andere auf zynische Weise. Trotzdem ist der Steinbock ein Friedensstifter. Er mag es nicht wenn sich Freunde streiten. Er stellt sich dazwischen. Der Steinbock hat seine Untergebenen gerne, traut ihnen aber nicht, da sein Pessimismus zu stark ist. Der Steinbock ist auch hilfsbereit, grosszügig und stur.
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Stier;;
Der disziplinlose, risikofreudige Stier. Ein unberechenbarer Idealist. Immer in Blujeans angezogen. Rastlos reist er um die Welt. Hält nicht viel von Form und Förmlichkeiten. Sehr gesellschaftsfähig. Liebt die Freiheit über alles. Dreht in den 4 Wänden durch. Der Stier ist ein unverbesserlicher Optimist. Ist mutig und willensstark. Der Stier oder die Stierin, tun immer das was sie vorhaben. Auch wenn sie halbtot am Boden zerschmettert liegen, dann raufen sie sich auf und gehen den Weg entlang, den sie vorher schon nehmen wollten. Ist ein Chef, dickköpfig, und trotzdem darf man ihn/sie jederzeit kritisieren.Schenkt auch einem Unbekannten sein allerletztes Hemd. Materielle Werte interessieren diesem Individualisten nicht. Der Stier ist im Streit und auf der Jagd ein unberechenbares Wesen. Darin liegt seine grosse Stärke. Vorsicht: Der Stier kann plötzlich aus dem Gebüsch hervorspringen. Dort wo ihn niemand vermutet hätte. Und wenn er schwer verletzt wurde, dann zieht er sich taktisch zurück, bis seine Wunden verheilt sind, und wenn man vermutet dass er nie wieder hervor kriechen wird, dann kommt er angesprungen.
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Jungfrau;;
Ein willensstarkes Zeichen. Tiefer Denker und schlaues, rätselhaftes Wesen. Legt sehr viel Wert auf sein Äusseres. Die Jungfrauen haben meist eine eigene, unbeugsame Meinung. Die Jungfrau ist Nachtragend. Die Jungfrau hat den Hang sich zu überschätzen. Aber sie sind verführerische Intriganten. 
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Zwillinge;;
Der wendige, bewegliche Zwilling liebt die grosse Show und im Mittelpunkt zu stehen. Immer zu Spässen aufgelegt um die anderen lustig hin zu stellen. Die Meinung der anderen interessiert den Zwilling nicht. Er weiss, dass er jederzeit mit jedem fertig wird. Sehr Gesellschaftsfähig und mit jedem befreundet. Sind immer für einen Spass zu haben.
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

Schütze;;
Der glückliche und ehrliche Schütze. Der strebsame, fleissige Schütze. Hat oft ein paar Kilo zuviel, da er ein(e) Feinschmecker(in) ist. Der Schütze hasst Diskussionen und das Meckern.
 


 Gesponserte Inhalte




Thema;; Re: Sternzeichenkatzen;;   

 
 

   

Sie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 
Infos
 :: 
Katzen
-