StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 | 
 

 ein Paar erste eindrücke

   


 Finsterseele


avatar

Thema;; ein Paar erste eindrücke    

so grad angemeldet und ich fidne ein paar sachen muss ich mal sagen :D
also das Forum ist wirklich sehr hübsch und die Farben passen echt gut zusammen :) was mir auffällt ist das in den Unterkategorien keine richtige Trennung ist es scheind so ineinander über zu gehen. Was mit noch aufgefallen ist , die Farben der Namen sind doch sehr ähnlich. Und gibt es sowas wie ein Team ? also ist das besonders gekennzeichnet ?
sonst sind mir nur so kleinichkeiten aufgefallen . Wie z.b das in der schriftbox eben ein Bild im Hintergund ist was es irgendwie scher macht da etwas zu schreiben weil man seine eigene schrift schwer lesen kann. Oder das Die regeln eben nicht viel mit Rpg regeln zu tun haben , sowas wie mindestpostlänge oder wie das Mit der chara verteilung ist z.b gut kann sein das das nochmals wo anders steht. Oder auch ( jedenfalls kenne ichs aus vielen anderen foren so ) das der Letzte beitrag in einem Theme hinten am rechten rand mit datum urzeit und user der ihn verfasst hat aufgelistet ist . das macht meiner meinung nach ein Forum lebendiger weil man dann sieht das da gepostet wird. deshalb sieht das hier etwas leer aus
so das währe erstmal alles :D
lg
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: ein Paar erste eindrücke    

Weißt du zufällig, wie ich das "ineinander - Übergehen" iwie ändern kann? :o


 


 Finsterseele


avatar

Thema;; Re: ein Paar erste eindrücke    

ich kenn mich mit der gestaltung von Foren wenig aus aber die meisten haben einfach einen trennstrich dazwischen eine hellere linie oder dunkler oder gestrichelt
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: ein Paar erste eindrücke    

Dann guck ich mal, was ich dann so tun kann...


 


 Finsterseele


avatar

Thema;; Re: ein Paar erste eindrücke    

Die trennungsstriche sind echt schön geworden. Und auch die Farbe macht es hier gleich viel lebendiger. was ich mir noch denken könnte damit hier mehr leute reinkommen währe das du dich mit deinem Richtigen acc einmal Täglich einloggst nichtnur immer mit dem Leitungsacc . Dann sieht es hier gleich Voller aus. Außerdem würde ich vorschlagen dem Spielleitungs acc einen richtigen Namen zu geben. Dann schauts ebenfalls nichtmehr so aus als währe das Forum noch in bearbeitung :D
ich will keinen iwi kritisieren aber ich find das man dem Forum noch etwas Helfen kann damits groß wird
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: ein Paar erste eindrücke    

Das glaub' ich so langsam aber sicher auch e_e
Würdest du theoretisch aushelfen, bitte...? *_*


 


 Finsterseele


avatar

Thema;; Re: ein Paar erste eindrücke    

Ich helfe gerne wenn ich weiß wie , sry übriegends das ich nicht da war x.x
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: ein Paar erste eindrücke    

Ach, schon in Ordnung ;3


 


 Finsterseele


avatar

Thema;; Re: ein Paar erste eindrücke    

wow ich hab den Link hierher wieder gefunden , huhu ich lebe im Übrigen noooooch lebt hier noch wer ?
also ich hatte zu viel zu tun sry .. und jetzt bau ich grade mehr oder weniger 2 foren wieder auf desshalb weiß ich nicht wie oft ich hier reinschauen kann . Und leider muss ich sagen das das ausshen immernoch etwas bearbeitungs würdig ist .. immernoch sehr .. sehr unerfahren , aber wenn ihr wollt klappt es sicher bald
 


 Gesponserte Inhalte




Thema;; Re: ein Paar erste eindrücke    

 
 

   

 ...

-
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» Ein paar Hinweise
» verabredung abgesagt

Sie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 
Feedback
-