StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

| 

Me ist hier :D

Finsterseele

Thema;; Me ist hier :D   

hay da ,
ich bin ähh sry den Namen mit dem ich mich hier angemeldet hab hab ich schon wieder vergessen x.x
also ich hab einen Namen und bin soweit ich weiß 15 . Ich bin so ein user der wenn er einmal in nem Forum ist erstmal alles und überall lesen muss um dann überallmitreden zu können. was dann meistens dazu führt das ich so grob 30 biträge pro tag schreib. Ich bin ncoh in ein Paar anderen Foren aber ich weiß nicht ob ihr mich da auch kennt. Ich leite selbst 2 Foren als einer der Haupt Admins und bin nun seit über einem Jahr eine wirklich sehr aktive Rpgerin. also es kommt selten vor das ich mal länger als 2 tage weg bin. so sonst zu mir hmm ich mags nicht ignoriert zu werden. wenn ich was sage kann man ja ersuchen drauf einzugehen. Z.b wenn jetzt leute meinen müssten einfach nur wilkommen zu schreiben. wie soll denn da eine Bekannschafft entstehen ? So sonst zu mir ich schreibe wahnsinnig gerne hab aber eine rechtschreibschwäche für den fall das das hier alles falsch ist , daran liegts. Ich geh in die 10 Klasse eines Gymnasiums. ich hab einen Ziemlichen Haufen haustiere darunter auch 15 Katzen also kenne ich mich mit denen aus. Soo sont ja ich lese ganz gerne und schreibe eben für mein Leben gerne rpg´s.
leider hab ich ziemlich hohe ansprüche was foren angeht deshalb kanns sein das ich nach 4 wochen feststelle das mir das nicht ausreciht und das ich wieder gehe. so mit diesen aufmunternden Worten ende ich mal weil ich jetzt zu faul bin weiter zu schreiben xD
lg ähh verdommt (bitte meinen Namen hindenken)

Spielleitung

Thema;; Re: Me ist hier :D   

Hey Finsterseele. Schön, dass du hierhergefunden hast :3
Ich und das Team wünschen dir schon mal viel Spaß ;3
Lg,
Rehstern

Finsterseele

danke ich hoffe den werd ich haben. aber es wird wohl noch etwas dauern bis das rpg starten kann oder ?

Rehstern

Ja, das wird wohl noch etwas dauern... Erst müssen die Anführerposten verteilt werden. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du den Anführer des BlattClans, bzw. die Anführerin des BlattClans, spielen könntest

Finsterseele

Dann müsste ich aber Finsterseele umbenennen oder ? oder bleibt beim Anführer der Name gleich ? Noch nicht alles ganz verstanden x.x wenn würde ich es mal versuchen

Spielleitung

Beim Anführer dann Finstermond
Normalerweise glauben wir ja an die Jahreszeitengötter. Aber die zweite Silbe ist bei den Anführern immer -mond

Finsterseele

ah ok .. hmm Klingt auch nicht schlecht lass mich etwas überlegen ok ?

Spielleitung

Klaro~

Gesponserte Inhalte

...

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Sie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 
Pfotenbuch
-