StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

| 

Finsterseele ~ Finsteres aussehen leuchtende Seele

Finsterseele

Thema;; Finsterseele ~ Finsteres aussehen leuchtende Seele   

Finsterseele

Ich bin Kriegerin
Mein Alter zählt 24 Monde
Ich bin eine Kätzin
ich gehöre dem Blattclan an

CHARAKTER

~wie ich bin musst du selbst entscheiden und dabei unvoreingenommen über mich richten~
Und doch werde ich mich für dich etwas Beschreiben. Ich bin Vom Sternzeichen Waage und verhalte mich auch dementsprechend .. jedenfalls großteils. Ich bin sehr samftmütig und meistens die Ruhe in Katzenform. Gut sehr kreativ bin ich nicht wirklich .. höchstens wenn es um ausgefeilte Jagdmethoden geht. Wie gesagt ich bin ruhig und schweige meistens. doch es ist nicht so als würde ich nicht gerne reden. Nein ich rede sehr sehr gerne und schnell und viel .. doch meistens Fehlt mir jemand der mir zuhört. Ich hasse es alleine zu sein doch komischerweise meiden mich die Meisten Katzen eher .Schon als ich jünger war machten die meisten einen Bogen um mich als würden sie mich fürchen. Dabei habe ich nie jemandem etwas angetan. Ich bin eine der Katzen die es liebt alleine Nachzudenken doch noch viel lieber jemand neben sich hat der zuhört und da ist wenn er gebracht wird. Doch ich habe schon früh gelernt das es solche Katzen nicht gibt. Für mich hat sich die Welt schon lange verdüstert und es gibt nur wenig schönes noch sogerne ich auch daran glauben würde. Doch ich zeige nicht wie schlecht ich inzwischen von allem denke nein.. ich sehe immer Glücklich aus , verhalte mich Höflich und bin zu allem und jedem nett. Jedoch kann es zu einem Punkt kommen wo es mir reicht. Ich gebe sehr sehr sehr seeeeehr viel auf die meinung anderer. Wen mir einer etwas sagt vergesse ich das nie wieder. Ich vergesse nie wie mich jemand behandelt und ich bin sehr nachtragend. Zwar lasse ich mir soetwas nicht anmerken doch mit jedem Wort jedem satz jedem auch noch so kleinem Blick staut sich in mir eine wut auf manche auf das ich sie irgendwann nichtmehr halten kann. Und wenn es soweit ist das mich meine Wut übermannt bin ich nicht mehr zu kontrolieren und entdecke eine Stärke von 10 Katzen in mir .. dann führchte ich mich selbst
Stärke: ich weiß das ist ungewöhnlich . aber ich kann Schwimmen. Ganz herrausragend gut Schwimmen. Fast wie ein Fisch
Stärke: Ich jage sehr Gut
Stärke: Zum Jagen gehört eine Gute Schleichfähigkeit dazu
Stärke: Wie viele Katzen meines Clans kann ich gut springen. Aber ich bin eine Noch bessere Kletterin 
Stärke: Ich bin eine sehr ausdauernde Läuferin
Stärke: Ich bin Höchst verständnissvoll
Stärke
Schwäche: Ich meide Kämpfe , das Heißt ich weigere mich offt zu Kämpfen
Schwäche: Wenn man pech Hatt kann ich sehr agresiv werden 
Schwäche: Ich habe große selbstzweifel
Schwäche: Meine Vergangenheit ist eine schwäche , wenn du so willst
Schwäche: Ich höre nicht gerne auf andere , jedenfalls nicht wenn ich es für Falsch halte
Schwäche: wenn mir etwas nicht Passt wirst du mich nicht dazu bekommen es doch zu Tun
Schwäche

AUSSEHEN

wie du vielleicht schon gemerkt hast , ich Bin recht Groß .. Größer als die meisten Normalen Katzen. Ich kann nichts dafür ich bin eben Groß. ja 40 cm sind etwas Groß für Eine Haukatze weiß ich selbst. aber mein Fell lässt mich auch groß aussehn. Gut und ich bin keine hauskatze. Ich bin eine Norwegische Waldkatze. Deshalb Habe ich ein sehr dichtes Fell bestehend aus unterfell und langen Deckhaaren. Es hält im Winter sehr warm und im Sommer dünnt es aus so das ich im sommer kleiner erscheine. Zudem ist es wasserabweisend und Glänzt immer stark.Wie du siehst bin ich restlos schwarz. Ich habe einen Breiten Kopf der einen Käftigen Kiefer verbirgt. an ihm sitzen wie für meine rass üblich große Ohren mit Fellbüscheln. Meine Augen sind Groß und rund.Ihre Farbe ist dunkelblau mit einem Leichten lilaschimmer. Zu meinem Köper. Ich bin nichtnur Groß sondern auch lang. Meine Beine sind Kräftig zum Klettern und Jagen gut gemacht. eine Knochen sind schwer und sie machen mich etwas Massig. Meine foten sind Recht Groß und rund. An ihnen habe ich noch ein bisschen Fell , man nennt es schneeschuhe. zwar bin ich Groß und recht Massig und man kann mir eine Starke Muskulatur ansehen  aber ebenso bin ich wirklich Hübsch. So wie Norwegische Waldkatzen eben sind. Sie sehen Flauschig aus und dazu ernst. Du kannst dir jede Norwegische waldkatze ansehen und sie werden mir ähneln. Ich bin eine Durchschnittskatze.

SONSTIGES

ich wurde nicht im Clan geboren sondern weit fehrn von Hier. Mein Vater un meine Mutter wahren Streuner und ich hatte sie sehr lieb .. doch eines Tages mussten wir von zuhause fort. Wir liefen bis zu dem Wald wo die Clans leben. ich war da etwa 10 Monde alt. An einem Abend vielen uns Füchse an.. ich konnte meine Eltern nicht retten. Blutverschmiert Kam ich zu meinem Clan. Sie nahmen mich auf. Doch ich merkte das mir viele nicht Glaubten das meine Eltern bei einem Fuchsangriff gestorben sind. Ich kann es verstehn.. ich kam Rot vor Blut zu ihnen. Ich sah nicht so aus wie Katzen hier in der Gegend. Langhaarig und so Groß mit Lila augen .. nein ich kann es ihnen nicht übel nehmen. Doch immer hab ich das gefühl sie denken wenn sie mich sehen ' Mörderin' jetzt lebe ich 14 Monde hier und noch immer weiß ich nicht ob ich hier zuhause bin. 
Ich mag Finster aussehn mit Großen Zähnen großen Krallen und Starken Muskeln doch ich habe das Herz eines Engels

Finsterseele

Thema;; Re: Finsterseele ~ Finsteres aussehen leuchtende Seele   

ich kann leider nicht weiter machen solange das Bild als hintergrund in dem Schreibfeld ist .. ich kann so nicht sehen wie der Code ist und kann nix einfügen

Spielleitung

ändere ich~
EDIT// Geändert!

Finsterseele

so ich bin fertig :Dhat etwas gedauert aber ich bin fertig geworden

Spielleitung

Würdest du bitte noch ein Bild deines Charakters durch den Fallen Leaves - Header oben im Stecki ersetzen? Ich kann dir gerne eins suchen! Danach würdest du angenommen

Finsterseele

würde ich , hab aber leider Kein bild .. und ich hab auch noch nicht gefunden wo ich das Bild einfügen kann x.x

Spielleitung

Ich könnte dir ein Bild suchen...

Gesponserte Inhalte

...

-
» Leuchtende Schrift mit Gimp
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» Liam's Katzenkörbchen
» Kontaktsperre und wies gerade aussieht
» Kirschblüte

Sie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 
Charaktere
 :: 
BlattClan
-